Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

„Werden unseren Weg weitergehen“

Nach der 0:1-Niederlage im Heimspiel gegen Arminia Bielefeld war Cheftrainer Michael Frontzeck verständlicherweise bedient. Einsatz und Wille seiner Truppe stimmten ihn aber zuversichtlich.

„Das war ein bitteres Spiel für uns. Meine Mannschaft hat alles rausgehauen und sitzt jetzt natürlich niedergeschlagen in der Kabine. Wir haben es nicht verdient, den Platz als Verlierer zu verlassen. Ich weiß nicht, wie viele Torschüsse und Torchancen wir hatten – dazu zweimal Latte und ein glasklarer Elfmeter, den wir bekommen müssen. Das ist eine sehr unglückliche Niederlage für uns“, erklärte der Coach der Braun-Weißen nach dem Spiel.

Die Leistung seiner Mannschaft stimmte den Chefcoach der Boys in Brown für die nächsten Liga-Aufgaben jedoch zuversichtlich: „Definitiv werden wir unsere Schlüsse aus dem Spiel ziehen. Wir werden unseren Weg weitergehen und ich bin mir sicher, dass wir dann auch wieder unsere Tore machen werden.“

Sein Gegenüber Stefan Krämer war natürlich mit dem Ergebnis zufrieden: „Ich bin heilfroh, dass wir unseren ersten Sieg eingefahren haben. Jeder Punkt ist für uns Gold wert. Meiner Meinung nach war es ein sehr intensives Zweitligaspiel mit sehr vielen intensiven und packenden Zweikämpfen und mit viel Leidenschaft von beiden Teams. Nach der Führung brauchst du hier bei dem Publikum und der tollen Mannschaft, die St. Pauli hat, zwei Sachen: Du brauchst Glück und einen guten Torwart. Beides hatten wir!“

Die komplette Pressekonferenz mit Michael Frontzeck und Stefan Krämer seht ihr bei fcstpauli.tv.

(rh)
Foto: Witters

Anzeige Banner followfood Heimspiel Bremen

Congstar