Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Wiedersehen macht Freude

Im Trainingslager in Belek ist ganz schön viel los - wen man da alles so trifft...

Man sieht sich immer zwei Mal im Leben oder auch öfters. Da Belek und generell die Türkei in diesem Jahr als Mekka der Trainingslager auserkoren wurde, trifft sich hier das "who is who" der 2. Bundesliga. Allein in Belek sind neun Vereine vertreten und darunter tummeln sich auch allerhand Ex-Kiezkicker.

Bereits die Vorhut des FC St. Pauli bestehend aus Zeugwart Ben Zerweck und Pressesprecher und Teammanager Christian Bönig traf beim Abflug in Berlin auf Alexander Ludwig, der bekanntermaßen für den FC Energie Cottbus aufläuft. Mit der gleichen Maschine ging es in die Türkei.

Dort angekommen warteten bereits der 1. FC Köln, der VfL Bochum, der FC Ingolstadt und und und… Bei den Kölnern sehnte sich bereits ein Quintett nach einem Wiedersehen: Stani, Truller, KaPe sowie Thomas Kessler und Matze Lehmann freuten sich auf Besuch am Trainingsplatz. Ralph Gunesch entschied sich für einen anderen Rahmen und schaute sich den Testspielsieg der Braun-Weißen gegen den AC Bellinzona an.

Philipp Heerwagen kam im vergangenen Jahr, kurz bevor es ins Trainingslager nach Spanien ging, zum Verein und auch diesmal sollte er nicht auf den Kontakt verzichten müssen. Der Keeper besuchte das Team kurzerhand im Hotel. Sein jetziger Kollege Carsten Rothenbach machte sich noch einmal alleine auf den Weg.



(jdk)

Foto: Witters

 

Anzeige Banner followfood Heimspiel Bremen

Congstar