{} }
Zum Inhalt springen

wir rappeln uns wieder auf

Nach der Partie gegen den SSV Jahn Regensburg sammelten wir für Euch Stimmen der Protagonisten

 


Thomas Meggle: "Wir sind St. Pauli und wir haben schon viele scheiß Phasen durchgemacht. Uns zeichnet es auch aus, dass wir uns immer wieder aufrappeln. Wir werden es in der kommenden Woche wieder versuchen und auch mit erhobenem Haupt aus dem Stadion gehen."

Florian Bruns: "Im Moment fehlt uns die Durchschlagskraft vielleicht auch der Glaube an die eigene Stärke. Wir hatten heute auch zwei drei Torchancen, da muss dann einfach einer rein, damit man mit einem positivem Gefühl weiterspielen kann."

Marius Ebbers: "Es wird Zeit, dass wir mal richtig Durchpusten und bei Null anfangen, denn was wir heute gezeigt haben ist schon fast peinlich. Es tut mir Leid für die Fans, die den weiten Weg auf sich genommen haben."

Oscar Corrochano: "Es geht weiter im nächsten Spiel, dann gibt es wieder Punkte. Heute ist der Knoten geplatzt, indem die Stürmer getroffen haben. Wir haben immer wieder gearbeitet und wurden am Ende belohnt."

Christian Rahn: "Das war heute unsere beste Saisonleistung  - wir haben Drei Null geführt und Punkt."

 

(jdk)

Fotos: inside-picture.de

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's