{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

young rebels ergebnisse

+++ U15 mit Heimsieg gegen den Niendorfer TSV +++ U14 gewinnt Pokalfight beim HSV +++

FC St. Pauli U15 - Niendorfer TSV 3:1 (2:0)

Die U15 erwartete am Mittwochabend (26.3.) den Niendorfer TSV zum Nachholspiel in der Regionalliga Nord. Am Wochenende zuvor hatte man mit 3:0 bei Holstein Kiel verloren. So ging unsere U15 entsprechend motiviert in die Partie, da man der Gefahr, noch einmal in die Nähe der Abstiegsränge zu gelangen, aus dem Weg gehen wollte.

Diese Aufgabe löste die Mannschaft von Trainer Remigius Elert bravourös. Schon nach sieben Spielminuten hieß es 1:0 für die Kiezkicker. Janek Mügge erzielte den frühen Führungstreffer und ebnete damit den Weg zu einem ungefährdeten Heimsieg der Braun-Weißen. Kurz vor dem Pausentee war es die Nummer acht, Nikola Kosanic, der die 2:0 Pausenführung herausschoss (31.). Spätestens als Julian Ulbricht neun Minuten nach Wiederanpfiff das 3:0 für die Boys in Brown markierte (44.), war die Messe am Brummerskamp gelesen. Den Niendorfern gelang zwar noch der Ehrentreffer (54.), an den drei Punkten für die Mannschaft von Coach Elert änderte das aber nichts mehr. Durch die drei Punkte steht unsere U15 nun im gesicherten Mittelfeld der Regionalliga Nord und wird mit dem Abstiegskampf wohl nichts mehr zu tun haben.

 

FC St. Pauli U15: Osnowski – Durgut, Golke ( 27. Gerber) , Kovacic, Mügge, Ulbricht (70. Tümenci), Kosanic, Schauer, Pernot, von Salzen, Mohr

Trainer: Remigius Elert

 

Tore: 1:0 Mügge (7.), 2:0 Kosanic (31.), 3:0 Ulbricht (44.), 3:1 Geißen (54.)

Anzeige Traumpass fürs Agentur-Hosting - Mittwlad proSpace. Kostenlos testen!

Congstar