Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Young Rebels Ergebnisse

+++ U19 und U17 mit Heimniederlagen gegen Jena +++ U16 unterliegt Werder mit 0:5 +++ U15 schlägt Hannover mit 2:1 +++

 FC St. Pauli U19 - FC Carl Zeiss Jena 0:1 (0:0)

Die U19 des FC St. Pauli musste am Sonnabend im Königskinderweg eine knappe 0:1-Niederlage hinnehmen. Das Tor des Tages für Carl Zeiss erzielte Raithel in der 61. Minute. Durch den Sieg in Hamburg schließt Jena in der Tabelle zu den Braun-Weißen auf, die aber aufgrund des besseren Torverhältnisses aktuell den achten Platz belegen. Beide Teams haben jeweils drei Siege, drei verlorene Spiele und ein Unentschieden auf ihrem Konto.

 

FC St. Pauli: Bieren - Tiedemann, Ambrosius, Empen, Wüstling (73. Tutak), Rosin, Nadjem, Choi (82. Onwuzo), Stegmann, Pahl, Pinarlik (63. Kunze)

Tore: 0:1 Raithel (61.)

 

 FC St. Pauli U17 - FC Carl Zeiss Jena 1:2 (0:2)

Auch die U17 hatte im Heimspiel gegen Jena keinen Erfolg. Die Mannschaft von Hansi Bargfrede musste sich am Sonnabendmorgen mit 1:2 geschlagen geben. Julian Zarschler (10.) und Tommy Barth per Elfmeter (35.) hatten die Gäste bereits in der ersten Halbzeit in Führung geschossen. Der Anschlusstreffer durch Alexander Laukart in der Schlussphase kam leider zu spät, so dass Carl Zeiss die Punkte aus Hamburg entführen konnte.

Die Mannschaft von Hansi Bargfrede rutscht damit auf den zehnten Platz und ist jetzt genau wie die U19 Tabellennachbar des letzten Gegners Carl Zeiss Jena.

 

FC St. Pauli: Brodersen - Schmal, Wegner, Oshoffa, Sobotta, Kuhle (41. Kutschke), Jurcher, Kehl (55. Scheffel), Laukart, Koglin, Stepanyan (24. Adler)

Tore: 0:1 Zarschler (10.), 0:2 Barth, Strafstoß (35.), 1:2 Laukart (72.)

 

SV Werder Bremen II - FC St. Pauli U16  5:0 (3:0)

Am Sonntag war schließlich auch die U16 des FC St. Pauli im Einsatz. Das Gastspiel bei Werder Bremen geriet für das Team von Trainer Daniel Domingo allerdings wenig erfreulich, mussten sie sich den Hausherren doch deutlich geschlagen geben. Da uns nur unvollständige Informationen bezüglich der Torschützen vorliegen, können wir an dieser Stelle zunächst nur vermelden, dass Rodi Celic in der 17. und 55. Minute für die Gastgeber erfolgreich war. Außerdem trafen Edison Mazreku (38.) und Tammo Wendorff (75.). Den Schützen des fünften Treffers reichen wir so bald wie möglich nach.

Der SV Werder führt die Tabelle der Regionalliga Nord weiter an, die Kiezkicker stehen auf dem achten Platz.

 

FC St. Pauli: Kalk - Walia (30. Kosanic), Golke (49. Siewert), Wilckens, Fock, Otte, Baur, Adomako (55. Glao), Bolz, Kramer, Schenk (30. Meißner)

Tore: Celic (17., 55.), Mazreku (38.), Wendorff (75.)

 

FC St. Pauli U15 - Hannover 96 2:1 (0:0)

Besser machte es St. Paulis U15 gegen Hannover 96 in der Regionalliga Nord. Nach torloser erster Hälfte besorgte Robin Maximilian Meißner mit einem Doppelpack innerhalb von 13 Minuten (48., 61.) die Führung für die Boys in Brown. Maurice Kirsch (68.) konnte gegen Ende der Partie zwar noch auf 2:1 verkürzen, letztlich blieb es aber beim Erfolg der Mannschaft von Remigius Elert. Hinter Bremen, dem HSV und Wolfsburg belegt das Team mit zur Zeit zehn Punkten einen starken vierten Platz.

 

FC St. Pauli: Rakocevic - Gerber, Golke, Kosanic, Meißner, Mügge, Ulbricht (49. Krieter), Dane, Schreck, Piel, von Zitzewitz

Tore: 1:0 Meißner (48.), 2:0 Meißner (61.), 2:1 Kirsch (68.)

 

(hbü)

Foto: Witters

 

Anzeige Banner followfood Heimspiel Bremen

Congstar