{} }
Zum Inhalt springen

Zu Gast beim 1.FC Kaiserslautern

Am 34.Spieltag (So.,19.5.) gastieren unsere Kiezkicker beim 1. FC Kaiserslautern.

Fast schon traditionell organisiert der Fanladen zum letzten Auswärtsspiel der Saison eine Sonderzugfahrt. Seit Jahren arbeiten wir eng mit dem Fanladen zusammen, weswegen wir ihm – außer der Reihe – auch in dieser Saison mehr Karten als sonst zur Verfügung stellen wollen. Wir möchten an dieser Stelle schon vorab informieren, dass der Fanladen alle uns zur Verfügung stehenden Stehplätze für seine Fahrt erhält. Im Klartext heißt das, dass von den 1.000 Stehplätzen 800 an den Fanladen gehen. 200 Stehplätze sind für die Besitzer einer Auswärtsdauerkarte vorgesehen.

Für unseren Verkauf an Mitglieder und Dauerkartenbesitzer und den freien Verkauf stehen uns somit nur Sitzplätze zur Verfügung. Wir haben uns zu diesem Schritt entschieden, da wir den Fanladen in seinem Bestreben, mindestens einen Sonderzug in einer Saison anbieten zu können, unterstützen wollen und der Sitzplatzpreis von 18 bzw. 22,50 Euro nicht weit vom Stehplatzpreis von 12,50 Euro entfernt liegt. Außerdem wollen wir weiterhin die konstruktive Arbeit mit dem Fanladen fortsetzen und ihn für seine Arbeit im Präventionsbereich würdigen. Ohne den Fanladen ist die St. Pauli-Fanszene, wie sie sich über die Jahre hin entwickelt hat, nicht denkbar. Das bitten wir, bei aller möglichen Kritik, die man an uns für diese Entscheidung herantragen könnte, zu bedenken.

Alle weiteren Infos zum Verkauf der Sitzplatzkarten, von denen wir reichlich zur Verfügung haben, werden wir hier, an gewohnter Stelle, voraussichtlich in KW 15 (ggf. 16) veröffentlichen.

Euer Kartencenter

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's