{} }
Zum Inhalt springen

Zu Gast in Darmstadt

Seit Freitagmorgen (17.4., 10 Uhr) konnten auswärtige Mitglieder und Dauerkartenbesitzer Karten für das letzte Spiel der Saison beim SV Darmstadt 98 bestellen.

Wie zu Beginn dieser Woche HIER angekündigt, konnten seit Freitagmorgen Tickets für das letzte Ligaspiel der Saison geordert werden. Inzwischen haben uns mehrere Hundert Bestellungen erreicht, sodass wir keine weiteren mehr aufnehmen.
 
Die Anzahl an Bestellungen übersteigt schon jetzt das zur Verfügung stehende Kontingent für auswärtige Mitglieder und Dauerkartenbesitzer. Wir werden im Laufe der kommenden Woche, ggf. erst Anfang übernächster Woche (also KW 17 oder 18), auf die Kartenanfragen antworten. Leider ist jetzt schon klar, dass wir vielen absagen müssen. Wir bitten um Verständnis!


 
Euer Kartencenter

Foto: Witters

 

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's