{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Zu Gast in Offenburg

Mit dem Verkauf der Karten für das Erstrundenspiel im DFB-Pokal beim Offenburger Fußballverein beginnen wir am Donnerstag (2.8.2012). Angepfiffen wird die Partie am Sonnabend (18.8.2012) um 15.30 Uhr im Karl-Heitz-Stadion.

Wir haben aus Offenburg 1500 Stehplätze und 50 Sitzplätze erhalten. Der Fanladen erhält 500 Steh- und 5 Sitzplätze. Somit verbleiben im Kartencenter 1000 Steh-und 45 Sitzplätze. Von dieser Anzahl sind nochmals knapp 200 Steh- und 5 Sitzplätze für die Inhaber einer Auswärtsdauerkarte vorgesehen. Für den Verkauf stehen also gut 800 Steh- und 40 Sitzplätze zur Verfügung. Schriftliche Besteller bekommen davon 400 Steh- und 20 Sitzplätze. Der gleiche Anteil an Karten geht hier vor Ort in den Verkauf. Ist die Nachfrage vor Ort weniger groß, werden wir uns vorbehalten, mehr Karten an schriftliche Besteller zu verteilen.

Mitgliedern und Dauerkartenbesitzern räumen wir ein Vorkaufsrecht ein. Mitglieder und Dauerkartenbesitzer, die ortsansässig sind bzw. weniger als 50 km vom Millerntor entfernt wohnen, haben am Donnerstag, den 2. August, Vorkaufsrecht (logischerweise nur solange der Vorrat reicht). Ein Mitglied oder Dauerkartenbesitzer kann zwei Stehplätze oder einen Sitzplatz erwerben und noch für drei weitere Mitglieder und/oder Dauerkartenbesitzer Karten kaufen, so dass eine Person maximal 8 Steh- oder 4 Sitzplatzkarten kaufen kann (Dauerkarten bzw. Mitgliedsausweise sind bitte vorzuzeigen). Wer Mitglied UND Dauerkartenbesitzer ist, kann nur eines geltend machen. Wenn am Freitag, den 3. August, noch Karten aus dem Schalterkontingent zur Verfügung stehen, gehen diese in den freien Verkauf.

Allen weiter als 50 km vom Millerntor entfernt wohnenden Mitglieder und Dauerkartenbesitzer, die schon eine Bestellung abgegeben haben, antworten wir im Laufe der KW 31. Klar ist, dass wir nicht allen dieser Gruppe Sitzplätze möglich machen können.

Allen weiter als 50 km vom Millerntor entfernt wohnenden Nicht-Mitgliedern oder Nicht-Dauerkartenbesitzern, die schon eine Bestellung abgegeben haben, antworten wir im Laufe der KW 31, was möglich ist. Sitzplätze können wir dieser Gruppe nicht möglich machen.

Weitere Bestellungen von Mitgliedern und Dauerkartenbesitzern sowie von Nicht-Mitgliedern oder Nicht-Dauerkartenbesitzern sind nur noch für Stehplätze per Mail an auswaertskarten@fcstpauli.com möglich. Bitte eine Anschrift anfügen.

Preise:

  • Stehplatz normal: 15,50 Euro
  • Stehplatz ermäßigt: 11,00 Euro
  • Sitzplatz: 31,00 Euro
  • Rollstuhlfahrer: 11,00 Euro

Stadion:
KLICK!




Euer Kartencenter
Fotos: Inside-Picture.de
Anzeige

Congstar