Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Zweites Training der Mini-Rabauken

Bei bestem Fußballwetter gab es für unsere Mini-Rabauken ein Wiedersehen mit dem runden Leder

Am Montag, den 15.04.2013 trafen sich neun Mini-Rabauken auf den Kunstrasenplätzen am Millerntor-Stadion wieder, um Ihre frische Beziehung mit dem neuen Freund, dem Fußball, weiter zu vertiefen.

Neben ersten Schussversuchen, dem Umdribbeln von Hindernissen jeglicher Art und einem Spiel auf mehrere Tore standen allerdings auch die Marienkäfer im Mittelpunkt der Einheit, die sich in beachtlicher Regelmäßigkeit und vor allem Häufigkeit auf den gelben Pylonen einfanden und den eigentlichen Hauptskteuren des zweistündigen Trainings, den Fußällen, somit ums ein oder andere Mal die Show stahlen.

Am Ende des Trainings, das nicht nur den Kindern, sondern auch den Eltern und Trainern immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zauberte, waren alle glücklich und zufrieden - wenn auch es kleine, aber doch vehemente Proteste einiger Teilnehmer gab, denen 120 Minuten Fußball anscheinend noch lange nicht genug waren.

Anzeige Traumpass fürs Agentur-Hosting - Mittwlad proSpace. Kostenlos testen!

Congstar