{} }
Zum Inhalt springen

Zwischenstand Celtic und Ingolstadt

Es gibt noch Tickets für die von KIEZHELDEN präsentierte Saisoneröffnung gegen Celtic FC und das Auftakt-Match gegen den FC Ingolstadt.

Das Kartencenter vermeldet, dass für die Partie gegen Celtic FC (Sonnabend, 26.7., 15 Uhr) bereits über 20.000 Tickets verkauft werden konnten. So sind nur noch rund 1.000 Stehplätze in der Nordkurve verfügbar sowie Sitzplätze auf der Gegengerade und in der Südkurve. Das Kartencenter empfiehlt aber, sich die Tickets nicht erst am Spieltag zu sichern, da es zu langen Wartezeiten kommen kann.

Eine weitere Information hat das Kartencenter für das erste Heimspiel gegen Ingolstadt. Für die Partie, mit der die Kiezkicker am Sonnabend (2.8.) um 15:30 Uhr die Saison am Millerntor eröffnen, gibt es noch Stehplätze in der Nordkurve. Ebenso sind noch Sitzplätze auf der Süd- und Haupttribüne zu erwerben.

 

ALLGEMEINE BESTELLINFOS

Telefonische Bestellung

0 18 06 - 99 77 19 (0,20 €/Anruf aus dem dt. Festnetz; max. 0,60 €/Anruf aus dem dt. Mobilfunk)

Online-Bestellung

Alle Karten können HIER gebucht werden.

Achtung! Bitte Mozilla Firefox oder den Internetexplorer benutzen. Bei anderen Browsern (z.B. Safari) kann es zu Problemen kommen.

Öffnungszeiten Kartencenter

Mo., Di., Do. und Fr.: 10 bis 18 Uhr
Mi. und Sa.: 10 bis 15 Uhr

 

Eurer Kartencenter

Foto: Witters

 

 

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's