{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Blåkläder stattet den FC St. Pauli mit neuer Sicherheitsschuh-Kollektion aus

Bereits seit 2016 kann der FC St. Pauli auf die Zusammenarbeit mit dem schwedischen Unternehmen Blåkläder bauen. Als Workwear-Partner des FCSP stattet Blåkläder das komplette Stadionteam um Greenkeeping und Facility Management mit hochqualitativer Arbeitskleidung aus und rüstet die Teams damit für ihre wichtigen und anspruchsvollen Aufgaben. Mit seiner neuen Sicherheitsschuh-Kollektion erweitert Blåkläder die Ausstattung nun noch weiter.

Die Modelle aus insgesamt vier neuen Kollektionen werden den höchsten Ansprüchen gerecht und wurden gemeinsam mit diversen Experten entwickelt. Selektiertes stoßdämpfendes Material, ein stabiles Fußbett sowie eine große Gewichtsverteilung sorgen dabei für einen Schuh, der während langer Arbeitstage bestmöglichen Komfort und Stabilität bietet. Auch das FCSP-Stadionteam zählt künftig zu den Trägern und kann seine Arbeit so noch belastungsfreier verrichten.

Echten Komfort erleben - Blåkläder

Seit nunmehr sechs Jahren und ebenfalls mindestens in der kommenden Saison steht Blåkläder dem FC St. Pauli als Partner in der Kategorie "Kapitän" zur Seite. Neben den Hauptversprechen Qualität und Funktion steht Blåkläder insbesondere auch für den aus FCSP-Sicht sehr elementaren Ansatz rund um verantwortungsvolle und nachhaltige Produktion.

 

Anzeige

Congstar
DIIY
Astra
Levi's
DIIY
bwin
Lichtblick