{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Brian Koglin wechselt zum 1. FC Magdeburg

Nach sechs Jahren am Millerntor verlässt Brian Koglin den FC St. Pauli zum Sommer. Nun steht auch fest, wohin der Abwehrspieler wechseln wird. Koglin wird zukünftig in der 3. Liga für den 1. FC Magdeburg auflaufen. Beim Zweitligaabsteiger unterschrieb er einen Vertrag bis Sommer 2021.

Brian Koglin kam im Sommer 2013 von Eintracht Norderstedt zum FC St. Pauli und durchlief die Nachwuchsteams U17, U19 und U23, ehe er im Sommer 2017 den Sprung in den Profikader schaffte. Für die Braun-Weißen bestritt der Abwehrspieler sechs Partien in der 2. Bundesliga sowie ein Spiel im DFB-Pokal. Für die U23 kam Koglin 83 Mal zum Einsatz, dabei erzielte er neun Treffer.

Neben Koglin wechselt auch U23-Flügelspieler Sirlord Conteh, der seit Sommer 2015 insgesamt 101 Partien (25 Tore, 13 Vorlagen) für unsere U23 in der Regionalliga Nord bestritten hat, zum Zweitligaabsteiger.

Wir wünschen Euch alles Gute für die sportliche und private Zukunft, Brian und Sissi!

 

(hb)

Fotos: Witters

Anzeige Traumpass fürs Agentur-Hosting - Mittwlad proSpace. Kostenlos testen!

Congstar