{} }
Zum Inhalt springen

Da braut sich Krasses zusammen! Astra’s Zuhause auf dem Kiez

Ein zweites Wohnzimmer auf dem Kiez: Die Astra St. Pauli Brauerei macht's möglich! Nur ein Steinwurf von der einstigen Bavaria-Brauerei entfernt steht jetzt am Ende der Reeperbahn das Freudenhaus für Bierfreunde – hier gibt's das Anpfiff-Bier im Trockenen, geile neue Astra-Sorten am Hahn und großartiges Essen.

Hier dreht sich alles um die leckeren, brandneuen Biere der geilsten Marke der Welt. Alles Handarbeit, ein bisschen anders, aber immer echt. So gibt es beispielweise auf Astra-Art interpretierte Biersorten wie Kellerbier, Lager oder Schwarzbier namens Keller Kalle, Luden Lager, Nachtschicht oder Stimulator. Oder aber ab Freitag (7.2.) ein ganz neues Gebräu der Extraklasse: Hanf Albers bringt dank zwei Pfund Nutzhanf lecker Gras in die Nase und hinterlässt im Mund das verrückte Aroma von Weltraumkeksen. Let's try!

Die Frohe Botschaft geht aber noch weiter, denn neben den frisch gezapften neuen Bieren gibt es natürlich auch Hamburger Leckereien inklusive Kiez-Buletten, Labskaus und Co.

Also komm vorbei, wenn Du Bock auf geiles Bier, geiles Essen, geile Veranstaltungen und Astra Schabernack hast!

Text & Fotos: Astra

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's