{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Der FC St. Pauli baut den Ballsaal der Südtribüne um

In der kommenden Sommerpause wird der FC St. Pauli den Ballsaal in der Südtribüne des Millerntors komplett neugestalten. „Die Räume sind bereits vor mehr als 15 Jahren gebaut worden; es ist höchste Zeit, den Ballsaal Süd und dortigen VIP-Bereich zeitgemäß zu gestalten“, sagt Bernd von Geldern, Geschäftsleiter Wirtschaft.

„Wir wollen unseren Partnern und den Business Seat-Inhaber*innen ein einzigartiges Erlebnis am Millerntor anbieten, das zum Stadtteil und Verein passt.“

Der Umbau des Ballsaals in der Südtribüne ist ein wichtiger Teil eines umfassenden Hospitality-Konzeptes, das schrittweise in diesem und im kommenden Jahr umgesetzt werden soll. „Wir wollen zukünftig den Gemeinschaftsgedanken noch viel stärker leben. Daher soll es auch außerhalb der Heimspieltage zahlreiche Angebote der Teilhabe und des Engagements geben, um am Millerntor zusammenzukommen“, sagt von Geldern.

Federführend für den Umbau ist der Bereich Wirtschaft von Bernd von Geldern. Martin Geisthardt, Bereichsleitung Vermarktung, koordiniert den Prozess. Nach der Neugestaltung der Räume in der Südtribüne soll im kommenden Jahr dann der Ballsaal in der Haupttribüne umgebaut werden.

Während der Umbauphase von Ende Mai bis zum Beginn der Saison 2023/24 wird der Ballsaal Süd vorübergehend nicht zur Verfügung stehen, danach können die Räume auch wieder für Drittveranstaltungen genutzt werden.

 

Foto: FC St. Pauli

Anzeige

Congstar