{} }
Zum Inhalt springen

Im Trainingslager: Kiezkicker testen gegen BW Lohne und PEC Zwolle

Für unsere Kiezkicker geht's von Montag (28.6.) bis zum Dienstag (6.7.) ins Trainingslager nach Herzlake, dabei werden sie zwei Testspiele bestreiten. Am Mittwoch (30.6., 18:30 Uhr) treffen sie auf den Oberligisten Blau-Weiß Lohne, am Sonnabend (3.7., 16 Uhr) dann auf den niederländischen Erstligisten PEC Zwolle.

Die Partie gegen den Fünftligisten BW Lohne, der in der Corona-bedingt vorzeitig beendeten Saison 2020/21 Tabellenzweiter in der Oberliga Niedersachsen war, wird im Heinz-Dettmer-Stadion in Lohne ausgetragen. Das Spiel gegen den PEC Zwolle, der in der abgelaufenen Saison den 13. Platz in der niederländischen Eredivise belegt hatte, findet im Hasetalstadion in Herzlake statt.

Ob und in welcher Zahl Zuschauer*innen bei den beiden Testspielen dabei sein können, steht aktuell noch nicht fest. Weitere Infos folgen sobald wie möglich.

 

(hb)

Fotos: Witters

Anzeige

Congstar
DIIY
Astra
Levi's
DIIY
bwin
Lichtblick