{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Kiezkicker testen bei Ligakonkurrent Holstein Kiel

In der Ligapause Ende Januar werden unsere Kiezkicker das freie Wochenende nutzen, um am Freitag (28.1.) ein Testspiel bei Ligakonkurrent Holstein Kiel zu bestreiten. Zuschauer*innen sind nicht zugelassen, es wird aber einen Livestream der Begegnung geben. Anstoß im Citti Fußball Park ist um 14 Uhr.

Beide Teams spielten in dieser Saison bereits zweimal gegeneinander. Während sich unsere Boys in Brown am 1. Spieltag klar mit 3:0 am Millerntor durchgesetzt hatten, gab es an der Kieler Förde im Rückspiel vor der Winterpause wiederum eine 0:3-Niederlage. 

Mit dem Testspiel am Freitag (28.1., 14 Uhr) treffen beide jetzt erneut aufeinander. Das nächste Ligaspiel für die Kiezkicker steigt nach dieser Partie dann am Sonnabend (5.2., 20:30 Uhr). Dann ist der SC Paderborn 07 zu Gast am Millerntor.

 

Fotos: Witters

Anzeige

Congstar
DIIY
Astra
Levi's
DIIY
bwin
Lichtblick