{} }
Zum Inhalt springen

Kiezkicker mit Testspiel gegen Viborg FF

In der letzten Länderspielpause des Jahres werden unsere Kiezkicker ein Testspiel bestreiten. Am Donnerstag (11.11., 14 Uhr) treffen sie im Edmund-Plambeck-Stadion in Norderstedt auf den dänischen Erstligisten Viborg FF.

Die Partie im Edmund-Plambeck-Stadion in Norderstedt wird eine 2G-Veranstaltung sein. Das bedeutet, dass jede*r Ticketnutzer*in geimpft oder genesen sein muss. Wer live vor Ort dabei sein möchte, hat die Möglichkeit ab Donnerstag, 4.11., 11 Uhr bis zum Spieltag 11.11., 14:45 Uhr Karten im Ticket-Onlineshop zu erwerben. Es gibt keine Begrenzung beim Kartenkauf pro Person, die Tickets sind im freien Verkauf (Neu-Anmeldungen möglich) erhältlich.

Vor Ort wird es keine Tageskasse geben. Die Preise belaufen sich auf 10€ für Vollzahler und 7€ ermäßigt. Der Verkauf findet gemeinsam für Heimfans und Gäste statt. Die Tickets für das Testspiel gibt es ausschließlich über den Ticket-Onlineshop.

 

Fotos: Witters

Anzeige

Congstar
DIIY
Astra
Levi's
DIIY
bwin
Lichtblick