{} }
Zum Inhalt springen

Marvin Ducksch bleibt in Kiel - Ausleihe bis 2018

Der FC St. Pauli und Zweitliganeuling Holstein Kiel haben sich auf eine weitere Ausleihe von Angreifer Marvin Ducksch geeinigt.

Der 23-Jährige war im Januar bereits an die Kieler Förde gewechselt. Die Ausleihe wird nun bis zum 30. Juni 2018 verlängert. In Kiel trug der Offensivmann mit fünf Treffern und vier Torvorlagen in 16 Spielen seinen Teil zum Aufstieg der Störche bei. 

„Marvin fühlt sich in Kiel wohl und hat es sportlich im letzten halben Jahr richtig gut gemacht. Wir sind davon überzeugt, dass eine weitere Leihe der richtige Schritt für Marvins weitere Entwicklung ist", erklärte Sportchef Andreas Rettig.

Auch Marvin Ducksch freut sich über die gefundene Lösung: „Ich bin sehr froh, dass es so geklappt hat und sich beide Vereine einigen konnten, dass ich ein weiteres Jahr in Kiel bleiben kann. Wir werden alles geben, um unsere Ziele zu erreichen und ich wünsche dem FC St. Pauli, dass der Club ebenfalls seine gesteckten Ziele erreichen wird.“

 

(cp)

Foto: Witters


Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
ok.-
bwin