Zum Inhalt springen

Der FC St. Pauli leiht Mats Møller Dæhli bis 2018 aus

Die Planungen für die neue Spielzeit laufen auf Hochtouren: Der FC St. Pauli wird Mats Møller Dæhli für ein Jahr bis zum 30. Juni 2018 vom SC Freiburg ausleihen. Darauf einigte sich der Club mit dem norwegischen Nationalspieler und den Breisgauern.

„Mats hat sich im letzten halben Jahr charakterlich und sportlich überragend in die Mannschaft eingebracht und wir sind sehr froh, dass er bleibt. Diese weitere Leihe war nur möglich, weil Mats ein klares Bekenntnis zu unserem Club abgegeben hat“, freute sich Sportchef Andreas Rettig.

Auch der Offensivspieler kommentierte die Entscheidung hochzufrieden: „Ich bin sehr glücklich, dass es geklappt hat. Ich hatte hier ein tolles Halbjahr, in dem wir sportlich Großartiges erreicht haben. Ich fühle mich im Verein und in der Mannschaft sehr wohl und freue mich auf die neue Saison. “
 
Mats Møller Dæhli kam im Januar auf Leihbasis vom SC Freiburg, absolvierte in der Rückserie 13 Spiele und erzielte zwei Treffer.

 

(cp)

Fotos: Witters

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
BetWay
Under Armour
Levi's
ok.-