{} }
Zum Inhalt springen

FC St. Pauli schließt Partnerschaft mit Payment-Anbieter Unzer

Unzer wird Partner des FC St. Pauli. Im Millerntor-Stadion betreibt der Payment-Spezialist die EC-Kartengeräte für den Ticketshop, die St. Pauli Fanshops sowie in Teilen des Gastro-Bereichs und ermöglicht dort die kontaktlose Kartenzahlung. Darüber hinaus unterstützt Unzer den Verein nun auch als Sponsor auf der Ebene Stammspieler.

Als Payment-Partner von Hotels, zahlreichen Geschäften und Restaurants, wie beispielsweise der Astra-Brauerei, ist Unzer tief mit dem Kiez verbunden. "Unser Ziel ist es, dass die Fans von St. Pauli sich ganz und gar auf das Spiel konzentrieren und den Bezahlprozess im Stadion möglichst schnell und stressfrei abwickeln können", sagt Sebastian Wenzel, VP Marketing von Unzer. Aus diesem Grund werden künftig eine Reihe von Kartenterminals im Millerntor-Stadion im Einsatz sein, an denen Fans schnell, einfach und so bezahlen können, wie sie es am liebsten möchten.

Payment by Unzer – Spielfreude für die Fans

Unzer garantiert als Payment-Anbieter aus Deutschland höchste Sicherheit bei elektronischen Zahlungen. "Beim Stadionbesuch muss es oft schnell gehen. Vor dem Spiel möchte keiner die Zeit in der Warteschlange vor der Kasse verbringen. Daher wollen wir den Fans schnelle, sichere und auch hygienische Bezahloptionen bieten", so Sebastian Wenzel

 

Anzeige

Congstar
DIIY
Astra
Levi's
DIIY
bwin
Lichtblick