{} }
Zum Inhalt springen

Der FC St. Pauli und Deezer bringen exklusive In-App auf den Markt

Der FC St. Pauli und sein Partner Deezer feiern das erste Jubiläum ihrer Partnerschaft mit einer eigenen und exklusiven In-App: Neben Fan-Podcasts, exquisiten Playlisten zu den jeweiligen Spieltagen gibt es auch Einblicke in Musikauswahl, die in der Mannschaftskabine der Kiezkicker läuft. So können St. Pauli Fans nun hautnah die Lieblingsmusik ihrer Boys in Brown erleben.

Fan-Podcasts, exquisite Playlisten, Kabinensongs der Kiezkicker

Dabei ist der FC St. Pauli neben den internationalen Top-Klubs Manchester United und FC Barcelona der erste der drei Fußball-Kooperationspartner des globalen Audio-Streamingdienst-Anbieters, der diese In-App besitzt.

"Manchester United? FC Barcelona? – Hauptsache, St. Pauli. Wir freuen uns nicht nur sehr, einer von drei Deezer-Partnern im globalen Fußball-Konzert zu sein. Die neue St. Pauli In-App untermauert unsere Partnerschaft auch inhaltlich", sagt FC St. Pauli Marketingleiter Martin Drust.

"Wir unterstützen unsere Kiezkicker in der wichtigen Rückrunde mit ganzem Herzen und einer eigenen FC St. Pauli Welt. Sie erweitert die bestehende Partnerschaft ins Produkt hinein und ist Ausdruck unserer Verbundenheit", sagt Michael Krause, Chief International Officer bei Deezer.

Seit dem Start ihrer Partnerschaft haben Deezer und der FC St. Pauli gemeinsam bereits zahlreiche erfolgreiche Projekte durchgeführt – wie „Musik ist bunt“, eine Aktion gegen rechte Musik im Streamingmarkt. Jüngst wurden zudem die ersten deutschsprachigen Deezer Sessions mit Newcomerin Lina Maly, Singer-Songwriter Maxim und Durchstarter Drangsal in der FC St. Pauli Music School by Levi’s® im Millerntor-Stadion aufgenommen.

Hier könnt Ihr die FC St. Pauli-Welt auf Deezer erleben: www.deezer.com/app/fcstpauli.

 


Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
ok.-
bwin