{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

You'll never drive alone: 15 Jahre STARCAR und FC St. Pauli

Der FC St. Pauli freut sich, mit der in Hamburg gegründeten und inzwischen bundesweit tätigen Autovermietung STARCAR gemeinsam in das 15. Jahr der Partnerschaft zu gehen, nachdem der Vertrag der Kategorie „Kapitän“ in diesem Sommer erneut verlängert wurde. 

In Zeiten von veränderten Mobilitätsbedürfnissen setzt der FC St. Pauli weiterhin auf die preiswerten sowie flexiblen Fahrzeugangebote von STARCAR und richtet seinen Fuhrpark dynamisch auf saisonale Bedarfe aus. Mit den Mietwagen werden so zahlreiche der Rabauken-Fußballcamps insbesondere in den Hochphasen im Sommer und zu Ferienzeiten bedient und auch im Nachwuchsbereich kommen Kleinbusse von STARCAR regelmäßig zum Einsatz.  

Jan-Oliver Hetze, Leiter der FC St. Pauli Rabauken: „In den vergangenen 15 Jahren haben wir Starcar als einen verlässlichen Partner kennen und schätzen gelernt, der uns bei der Umsetzung unserer Fußballcamps und all unserer sonstigen sportlichen Angebote im gesamten Bundesgebiet tatkräftig unterstützt.“  

„Nicht zuletzt dank so großartigen Partnern wie dem FC St. Pauli konnte STARCAR zu einer der Top Autovermietungen heranwachsen. Unser Engagement für diesen Verein, dessen DNA unserer sehr ähnlich ist, erneut zu verlängern, war daher auch Ehrensache.“ Sagt Melanie Reichardt, Head of Marketing & Customer Journey. 

 

Anzeige

Congstar