{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Kurz vor Ligastart: U23 verpflichtet Innenverteidiger Edin Osmanović 

Der FC St. Pauli hat kurz vor dem Ligastart einen weiteren Neuzugang für seine U23 verpflichtet. Innenverteidiger Edin Osmanović, der zuletzt beim slowakischen Erstligisten SKF Sered gespielt hat, verstärkt den Regionalliga-Kader. 

Der 20-jährige Luxemburger spielte zuvor in seiner Heimat beim FC Differingen 03, wo er seine erste Erfahrung im Herrenfußball sammelte. Außerdem durchlief der Linksfuß sämtliche Nachwuchsmannschaften der luxemburgischen Nationalmannschaft und lief dort bis zuletzt für die U21 auf.  

Carsten Rothenbach, Sportlicher Leiter U23: "Mit Edin stellen wir uns auf der Innenverteidiger-Position noch flexibler auf. Mit seinen technischen und physischen Qualitäten hat er uns in den vergangenen Tagen im Probetraining von sich überzeugt und wir freuen uns sehr, dass wir ihn bei uns im Kader haben."

Edin Osmanović: "Ich war sofort überzeugt vom Verein und seiner Infrastruktur. Die Mannschaft und das Trainerteam haben mich sehr gut aufgenommen. Ich will jetzt eine gute Saison in der Regionalliga spielen und mich dort beweisen, um mich auch für die erste Mannschaft zu präsentieren."

 

(ms) 

Fotos: FC St. Pauli 

Anzeige

Congstar
DIIY