{} }
Zum Inhalt springen

Live im Free-TV: Achtelfinal-Heimspiel gegen Borussia Dortmund zeitgenau terminiert

Vergangenen Sonntag (31.10.) fand die Auslosung für das DFB-Pokal-Achtelfinale statt, bei der unseren Kiezkickern ein Heimspiel gegen den Bundesligisten Borussia Dortmund zugelost wurde. Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat die Partie jetzt zeitgenau für Dienstag (18.1.2022, 20:45 Uhr) terminiert.

Nach dem 3:2-Erfolg nach Verlängerung in der 2. Runde des DFB-Pokals bei Dynamo Dresden stehen unsere Kiezkicker im Achtelfinale des Wettbewerbs. Hier empfangen unsere Boys in Brown Bundesligist und Champions-League-Teilnehmer Borussia Dortmund. Die Partie hat der DFB jetzt zeitgenau terminiert, sie findet am Dienstag (18.1., 20:45 Uhr) am Millerntor statt. Das Spiel wird außerdem live in der ARD und auf Sky übertragen.

Bereits in der Pokalsaison 2014/2015 empfingen unsere Kiezkicker den BVB. Damals unterlag der FCSP in der 2. Runde mit 0:3 gegen die Schwarz-Gelben.

Alle Ticketinfos zum DFB-Pokalspiel folgen und werden zu einem späteren Zeitpunkt an dieser Stelle veröffentlicht.

 

(ch)

Fotos: Witters

Anzeige

Congstar
DIIY
Astra
Levi's
DIIY
bwin
Lichtblick