{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Am Mittwoch (6.1.) um 18:30 Uhr - DFL setzt Spiel in Würzburg neu an

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat das ursprünglich für Mittwochabend (16.12., 18:30 Uhr) angesetzte und kurzfristig abgesetzte Spiel des FC St. Pauli bei den Würzburger Kickers am späten Freitagabend (18.12.) neu terminiert. Unsere Kiezkicker gastieren nun am Mittwoch (6.1., 18:30 Uhr) beim Aufsteiger. Ursprünglich war die neue Anstoßzeit auf 20:30 Uhr festgelegt worden, wurde dann aber am Dienstag (22.12.) durch die DFL in Absprache mit den beteiligten Vereinen um zwei Stunden vorverlegt.

Dieser Termin ist der nächstmögliche freie Spieltermin im Rahmenterminkalender der Saison 2020/21, erklärte die DFL. Das Gastspiel unserer Boys in Brown hatte die DFL am Mittwoch (16.12.) knapp zwei Stunden vor dem Anpfiff abgesetzt, nachdem es im Team der Würzburger Kickers einen positiven Corona-Fall gegeben und das zuständige Gesundheitsamt angeordnet hatte, dass sich ein großer Teil des aktuell spielberechtigten Kaders des Aufsteigers in häusliche Quarantäne begeben musste. 

 

(hb)

Foto: DFL / Getty Images / Oliver Hardt

Anzeige

Congstar
DIIY