{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Bilder, Bilder, Bilder - Tag 10 in Maria Alm

So schnell kann es gehen, nach 13 schweißtreibenden Trainingseinheiten und zwei Testspielen ging die Zeit für unsere Kiezkicker in Maria Alm am Dienstag (18.7.) zu Ende. Untätig waren die Braun-Weißen am zehnten und damit letzten Tag nicht.

 

 

So stand vor der Abreise noch ein Mix aus Kraft- und Balltraining auf dem Programm. Erst schufteten die Braun-Weißen in der Turnhalle, ehe auf dem Trainingsplatz ein letztes Mal der Ball im Mittelpunkt stand.

Unser Fotograf war natürlich auch bei der finalen Einheit dabei und konnte erneut einige Eindrücke für Euch einfangen. Klickt Euch durch die Bildergalerie!

(jka)

Fotos: Witters

Anzeige Traumpass fürs Agentur-Hosting - Mittwlad proSpace. Kostenlos testen!

Congstar