Zum Inhalt springen

Fanszene ruft zu gemeinsamer Derby-Anreise auf

Die Fanszene des FC St. Pauli ruft zu einer gemeinsamen Anreise zum Derby beim Hamburger SV auf. Treffpunkt ist am Sonntag (30.9.) um 9 Uhr am Millerntor-Stadion.

Von dort werden sich die Fans der Kiezkicker auf den Weg zu den Landungsbrücken machen, von wo aus sie mit der S-Bahn zum Bahnhof Bahrenfeld gefahren werden. Am Bahnhof Bahrenfeld startet dann ab 10:30 Uhr der Fanmarsch zum Volksparkstadion.

Fans, die nicht am Marsch teilnehmen möchten oder können, haben die Möglichkeit, Busshuttle ab Bahnhof Bahrenfeld zum Stadion zu nutzen. Es werden insgesamt elf Busse ab/bis Bahrenfeld im Einsatz sein. Der erste Shuttlebus fährt um 11 Uhr los.

Hier noch ein wichtiger Hinweis: Im Volksparkstadion sind nur Taschen in der Größe bis A4 gestattet. Eine Gepäckabgabestation befindet sich am Gästeeingang.

 

 

(cp)

Foto: Witters

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
ok.-
bwin