{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Das sind die NLZ-Trainer*innen-Teams für die Saison 2023/24

Während die A-und B-Junioren schon in der Sommerpause sind, ist die aktuelle Saison 2022/23 noch bei dem ein oder anderem NLZ-Team auf der Zielgeraden. Die NLZ-Trainer*innen-Teams für die Saison 2023/24 stehen allerdings schon fest.

Thorben Sahs, der bisher die U14 betreute, hat sich entschieden eine Auszeit vom Fußball zu nehmen. Jonas Drescher (U13) macht zudem eine Familienpause. Neu ins NLZ kommt Maximilian Maleszka, der zuletzt als Trainer für die Futsal Nationalmannschaften verantwortlich war, aber ein Hamburger Urgestein ist und bereits im Bereich Hamburger Auswahl und Stützpunkte unterwegs war. Herzlich Willkommen Maxi! Darüber hinaus ist Benjamin Olde bereits im Frühjahr aus dem Bereich der U23 als Top-Talente-Trainer zu uns gestoßen. Wir freuen uns, dass Benjamin seine jahrelange Expertise für den Übergang in den Herrenbereich weiterhin einbringen kann.

Benjamin Liedtke & Fabian Seeger, Leitung Nachwuchsleistungszentrum: “Wir freuen uns, dass wir kurz vor Ende der Saison am 30.06 bereits die Trainer*innen Teams für die Saison 23/24 verkünden können. Die Trainer*innen sind entscheidend für die optimale Ausbildung und Begleitung unserer Talente. Nach der Einführung unserer neuen Ausbildungsphilosophie zu dieser Saison, freuen wir uns, dass wir eine hohe Kontinuität haben, die dabei hilft unseren Weg fortzusetzen.”

 

U19: Benny Hoose & Philip Hauswerth

U17: Martin Stawowski & Finn Ingelmann

U16: Malte Schlichtkrull & Steffen Harms

U15: Max Janta & Milan Zurmühlen

U14: Maximlian Maleszka & Jonathan Dieckmann

U13: Yul Wiegand & Lia-Sophie Kröpsch

U12: Niklas Lüdemann & Niklas Schulz

 

(lj) 

Foto: FC St. Pauli 

Anzeige

Congstar