Zum Inhalt springen

Unsere VIVA zum Spiel gegen Heidenheim

Am Sonnabend (10.11., 13 Uhr) empfangen die Kiezkicker den 1. FC Heidenheim. Es ist der letzte Spieltag vor der dritten Länderspielpause der laufenden Saison. Auch in diesem Fall empfehlen wir Euch natürlich die VIVA St. Pauli zur optimalen Vorbereitung auf die 90 Minuten gegen die Mannschaft von Frank Schmidt. Unter anderem sprachen wir mit Daniel Buballa und Marc Schnatterer vom FCH.

Was wäre, wenn am Millerntor auch mal Kindermusik laufen würde? Daniel Buballa hatte im Gespräch mit uns eine Idee: „Meine Kleine würde sich wohl über Rolf Zuckowski freuen“, erklärte der Linksverteidiger der Boys in Brown. Gleichzeitig warf der 28-Jährige einen Blick auf den kommenden Gegner. „Gewissermaßen könnte man es auch als Spitzenspiel bezeichnen. Beide Teams sind super drauf. Dennoch brauchen wir keine Angst haben. Wir haben uns gut vorbereitet und wollen die drei Zähler selbstredend am Millerntor behalten.“

Daniel Buballas Gegenspieler wird auch unser Interview-Partner sein. Heidenheims Dauerbrenner Marc Schnatterer stand uns Rede und Antwort. Er verriet uns, warum im Einzelfall die Currywurst oder der Döner auch für eine Profi mal ok sein können. Weiter erklärte er, was für die Partie am Sonnabend entscheiden sein wird. „Daher wird, wie so oft in dieser ausgeglichenen Zweiten Liga, die Tagesform eine entscheidende Rolle spielen.“

Weiter haben wir tolle Neuigkeiten aus den Nachwuchsleistungszentrum. Mit der Unterstützung der AFM konnte am Dienstag (8.11.) das zweite Jugendtalenthaus feierlich eröffnen. Wir waren vor Ort und berichten für Euch. Im sportlichen Bereich des NLZ haben wir Joachim Philipkowski gesprochen. Wir fragten den Chefcoach der U23 nach seiner Hinrunden-Bilanz. Wie sieht die aus? Checkt die VIVA.

Mittlerweile befinden wir uns im Endspurt für das Jahr 2018. Höchste Zeit, dass die FC St. Pauli Rabauken Euch mit den neuesten Camp-Terminen beliefern. Was für Camps bieten die Rabauken im Jahr 2019 an? Wir haben alle Infos für Euch.

Hier findet Ihr die aktuelle VIVA: KLICK!

 

(lf)

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
ok.-
bwin