{} }
Zum Inhalt springen

DPD wird exklusiver Paketdienstleister beim FC St. Pauli

Der FC St. Pauli hat mit dem Unternehmen DPD ab sofort einen exklusiven Paketdienstleister. Die Verantwortlichen der Braun-Weißen einigten sich mit dem Logistikunternehmen über eine Zusammenarbeit bis zum 31. Dezember 2019. Das Engagement entspricht vom Umfang her der Sponsorenkategorie Kapitän.

„Wir sind froh, dass wir mit DPD einen exklusiven Partner in diesem Bereich gefunden haben, denn gerade im Merchandising und in der Verwaltung haben wir erhebliche Bedarfe an Paketdienstleistungen. Daher sehen wir uns für die Zukunft gut aufgestellt“, erklärt Andreas Rettig, Geschäftsführer des FC St. Pauli.

Dr. Jörg Schmeidler, Regional Managing Director North bei DPD ergänzt: „Wir sind stolz darauf, exklusiver Paketdienstleister des FC St. Pauli zu sein. Wir freuen uns, Fans und Partner der Kiezkicker in ganz Deutschland und darüber hinaus mit einer treffsicheren Paketzustellung glücklich zu machen.“

Fotos: FC St. Pauli / DPD

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's