{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Drittes JuhuAuto Family Fußballcamp mit den Rabauken erfolgreich

Am Sonntag (10.3.) fand auf den Kunstrasenplätzen an der Feldstraße das dritte JuhuAuto Family Fußballcamp für Groß und Klein statt – inklusive Trikots und Tickets im Rabauken-Block fürs Heimspiel gegen Hertha BSC.

Das Programm des Fußball Family Camps war nicht nur abwechslungsreich und sportlich herausfordernd, es hat allen auch bei der dritten Wiederholung des Formats wieder großen Spaß gemacht. „Es freut mich immer wieder, wie schnell auch insbesondere das gemeinsame Campformat mit JuhuAuto ausgebucht ist und wie positiv das Feedback hinterher ist. Für uns ein tolles Angebot, auch Eltern und Kids gemeinsam auf dem Platz zu sehen“, so Jan-Oliver Hetze, Leiter der Rabauken Fußballschule.

Falls Ihr auch mal bei einem Camp dabei sein wollt, meldet Euch hier zum Rabauken Newsletter an:

___

Kombi zum Camp gesucht? Gefunden bei unserem Partner JuhuAuto! Egal ob Van, Kombi, Sieben-Sitzer oder doch einfach Platzwunder? Die Gebrauchtwagen-Findemaschine bietet ein vielfältiges Angebot an Familienautos für jeden Bedarf. Mit einfacher Suche das neue Wunschauto finden. Für uns damit der ideale Partner, um Menschen zu bewegen.

 

Fotos: FC St. Pauli

Anzeige

Congstar