{} }
Zum Inhalt springen

Dropkick Murphys-Kollektion in den Fanshops erhältlich

Nach zwei Wochen Preorder ist es soweit: Die Dropkick Murphys-Kollektion wird ab Sonnabend (21.1.) in den beiden Fanshops des FC St. Pauli erhältlich sein.

Wir haben uns viel davon versprochen, aber das Thema hat eingeschlagen wie schon lange nichts mehr. Innerhalb von nur zwei Tagen war unsere ursprünglich geplante Erstorder ausverkauft und sogar Tonträger haben wir verkauft wie warme Semmeln. Leider können wir euch keine Tonträger mehr in den Shops anbieten, wir versuchen aber weiterhin, von Label und Band Nachschub zu bekommen.

Allen, die bereits bestellt haben, sei gesagt: Die Auslieferung der Klamotten beginnt wie geplant ab kommender Woche, für alles andere wendet Euch an die Kollegen im Versandservice. Natürlich kann auch online weiterhin bestellt werden, alles weitere dann unter www.fcsp-shop.com.

Am Freitagabend (20.1.) beginnt die Tour der Murphys in Wien. Wir wünschen allen, die in den kommenden Wochen dabei sind, viel Spaß!

 

(hl)

 


Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's