Zum Inhalt springen

Art meets Sound - Große Palette neuer Shirts im Angebot

Der Fanshop war wieder fleißig und hat tolle neue Shirts für Euch im Angebot. Unter dem Motto "Art meets Sound" ist hoffentlich für jeden etwas dabei. 

Passend zur Millerntor-Gallery bieten wir Euch eine große Palette neuer St. Pauli Shirts. Es gibt doch immer wieder Motive und Ideen, die noch nicht da waren und so haben wir uns diesen Sommer wieder viele schöne neue Gedanken gemacht. Natürlich soll für alle was dabei sein: Ein bisschen Logo hier, ein wenig Schädel dort, für Künstler und Künstlerinnen ist was dabei, für Melodramatiker das Thema Bones, für Sangesfreudige den Roar, für Puristen die farbreduzierten, für Farbliebhaber die Vereinsfarben, ein wenig was für Freunde großer Flächen und, und, und... Schön verteilt auf weißem, schwarzem, braunem und grauem Untergrund und dann auch noch für Weiblein, Männlein und Kindlein. Irgendjemanden werden wir vergessen haben, aber hoffentlich nicht zu viele.

Viel Spaß beim Stöbern auf fcsp-shop.com und in den beiden Shops Eures Vertrauens.

 

(hl)

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
ok.-