{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Nach der Saison ist vor der Saison - St. Pauli bleibt die einzige Möglichkeit!

Moin, liebe St. Pauli-Fans,

am Sonntag (15.5.) begrüßen wir Fortuna Düsseldorf am Millerntor zu unserem letzten Saisonspiel. Eine Aufstiegsfeier konnten wir leider nicht planen, aber wir wollen die Saison dennoch gemeinsam mit Euch ausklingen lassen.

Anpfiff ist - Achtung! - erst um 15:30 Uhr - da alle Partien des letzten Spieltags parallel laufen. Direkt nach dem Abpfiff wollen wir gemeinsam die Spieler, die unseren Verein im Sommer verlassen werden, verabschieden.

Nach der Verabschiedung raus aus dem Stadion und ab zum Knust, wo auf dem Lattenplatz ab kurz nach 18 Uhr unsere italienischen Freunde von Los Fastidios (ja, die mit “Antifa-Hooligans”), Miss Allie und die "Tanzkapelle" Le Fly aus unserem Viertel spielen. Dazu wartet auch Thees Uhlmann mit seiner Gitarre sowie selbstverständlich das Team des FC St. Pauli auf Euch. Alles umsonst und draußen.

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Nachmittag und Abend, um uns für den überragenden Support bei Euch zu bedanken, und um noch einmal auf spektakuläre Siege der vergangenen Saison anzustoßen, über Niederlagen zu diskutieren und den Blick gemeinsam nach vorne zu richten.

Immer weiter voran!

Euer FC St. Pauli

 

Die Saisonabschlussparty wird unterstützt von congstar, Astra und helden.de.

Fotos: Witters

Anzeige

Congstar
DIIY