{} }
Zum Inhalt springen

Einladung zur "Offenen Abteilungsleitungssitzung" der AFM

Als Ergebnis unseres AFM-Workshops im Juni möchten wir vermehrt Möglichkeiten zur konkreten Mitarbeit in der AFM anbieten. Zu diesem Zweck wird es zukünftig u.a. "Offene Abteilungsleitungssitzungen" der AFM geben.

Wir laden alle interessierten AFM-Mitglieder ein, an der regulären Abteilungsleitungssitzung am Donnerstag, den 2. November 2017 ab 19 Uhr in den Fanräumen des Millerntor-Stadions teilzunehmen und sich aktiv in die Projektarbeit der AFM einzubringen.

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und freuen uns auf Eure Ideen, Anregungen und Denkanstöße. Übergeordnetes - aber selbstverständlich nicht einziges - Thema wird die zukünftige Ausrichtung der Mitgliederwerbung der AFM sein. Wenn Ihr Euch an dieser "Offenen Abteilungsleitungssitzung" beteiligen möchtet, dann meldet Euch bitte kurz per E-Mail an afm@fcstpauli.com - so können wir die Wahl der erforderlichen Räumlichkeiten besser planen.

 

Voran FC St. Pauli!

Eure AFM-Abteilungsleitung

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's