{} }
Zum Inhalt springen

Erste Infos zum Ticketverkauf für Spiel in Bremen

Am Sonnabend (30.10., 13:30 Uhr) gastieren unsere Boys in Brown beim SV Werder Bremen. An dieser Stelle möchten wir eine Wasserstandsmeldung geben. Normalerweise wäre der Verkauf in vollem Gange. Der Genehmigungsprozess in Bremen läuft aber noch, weshalb sich der Verkaufsbeginn verzögert.

Es kann passieren, dass wir erst in kommender Woche mit allen Infos an die Öffentlichkeit gehen können. Wir sind mit dem SV Werder Bremen und den beiden Fanprojekten in engem Austausch und versuchen, im Sinne der Fans, eine gute Lösung zu finden, sodass sich möglichst viele angesprochen fühlen, die Partie live im Stadion verfolgen zu wollen. Vorausgesetzt man kommt in den Genuss einer der begehrten Karten.

Sobald wir mehr wissen, werden wir an dieser Stelle mit detaillierten Verkaufsinformationen aufwarten. Danke für Eure Geduld!

Euer Kartencenter

 

Foto: Witters

Anzeige

Congstar
DIIY
Astra
Levi's
DIIY
bwin
Lichtblick