Zum Inhalt springen

Fanshopkultur Vol. 52 mit Hong Kong Jockey Club

Neues Jahr, neue Musik und zum Gute-Laune-Jahr 2019 haben wir anlässlich der ersten Fanshopkultur nach dem Jahreswechsel gleich mal einen brillanten Musik-Misch-Masch aus München (Ihr merkt, das waren vier M's) geladen.

Wenn die Doors Ska tanzen. Wenn Eddie Cochran bei den Ramones singt. Wenn Elvis zum Punk wird und mit Tom Waits zu den Deal Kennedys abgeht. Wenn alles zu allem passt und jeder mit jedem verwandt ist – dann stehen Hong Kong Jockey Club auf der Bühne.

Und das am Sonnabend (19.1.) ab 20 Uhr im Fanshop Reeperbahn. Wir freuen uns auf Euren besuch. Und nicht vergessen: Von 18 bis 23 Uhr dreht sich wie gewohnt das Glücksrad – mit Gewinnen, Gutscheinen und Rabatten für Euren Einkauf an diesem Tag!

 

(hl)

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
ok.-
bwin