{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

FC St. Pauli ist bunt - Workshop Vielfalt und Partizipation

Das Thema Inklusion beschäftigt uns in und um den FCSP schon seit langem. Vieles wird in diesem Themenfeld bereits umgesetzt, wird angegangen und praktisch gelebt. Die AG Inklusion und der FC St. Pauli e.V. möchten Euch herzlich einladen, gemeinsam mit seinen Gremien, den Fanclubs und Fan-Initiativen sowie vielen anderen einen ganzen Tag dem Thema „Vielfalt & Partizipation beim FC St. Pauli“ zu widmen.

In Workshops und Diskussionen wollen wir unsere Sichtweisen erörtern, Bestehendes kennenlernen und neue Ideen und Vorhaben kreieren. Was genau verstehen wir unter Inklusion? Was wird schon für dieses Thema beim FCSP getan? Welche Maßnahmen und Angebote sind zusätzlich nötig? Lasst uns gemeinsam Antworten auf diese Fragen finden. Und kommt alle:

„FC St. Pauli ist bunt. Vielfalt & Partizipation beim FC St. Pauli“

Sonnabend, 19. Januar 2019

Von 10 bis 17:30 Uhr im Ballsaal der Südtribüne

 Die Veranstaltung ist grundsätzlich barrierefrei und offen für alle. Um die Veranstaltung besser planen zu können, brauchen wir Eure Anmeldung inklusive eventueller Zugangsbedarfe spätestens bis zum 7. Januar 2019. Für Essen und Getränke ist gesorgt.

 

Hier geht es direkt zur Anmeldung.

 

Für die Sportreibenden Abteilungen beim FCSP wird es im Verlauf des kommenden Jahres einen eigenen Inklusionstag geben.

 

Wir freuen uns auf Euch!

Anzeige

Congstar