Zum Inhalt springen

Rabauken-Trio beim Autogrammkarten-Shooting

Die drei Rabauken Frida, Finley und Hugo hatten die exklusive Chance, beim Fotoshooting der Autogrammkarten unserer Kiezkicker für die anstehende Saison 2017/18 dabei zu sein und so einen einzigartigen Blick hinter die Kulissen zu werfen.

Den großen Vorbildern einmal ganz nah sein. Vielleicht sogar das eine oder andere Autogramm abgreifen. Oder sogar ein Foto mit dem Lieblingsspieler machen. Die drei Rabauken Frida, Finley und Hugo packten die Chance beim Schopfe und schauten beim offiziellen Fotoshooting für die neuen Autogrammkarten vorbei. Am Trainingszentrum der Profis an der Kollaustraße trafen sich die drei gemeinsam mit dem Team der Rabauken, schauten den Boys in Brown gespannt über die Schultern und erhaschten somit einen ganz besonderen Blick hinter die Kulissen. Zwischen all dem Blitzlichtgewitter bot sich dann auch noch die Chance, selbst vor die Kamera zu springen und sich in die Gesellschaft des einen oder anderen Kiezkickers zu begeben.

Zudem wurde jeder Rabauke auch noch einzeln fotografiert und bekommt im Nachgang an das Fotoshooting seine ganz persönliche Autogrammkarte ausgehändigt. Um diesen aufregenden Tag an der Kollau angemessen ausklingen zu lassen, gesellten sich die drei im Anschluss an das Shooting noch an den Trainingsplatz und analysierten fachgerecht die neu einzustudierenden Spielzüge unserer Jungs, ehe sie wieder von ihren Eltern abgeholt wurden und zu Hause beim Abendessen jede Menge spannende Anekdoten über ihren Tag vor und hinter der Kamera beim magischen FC zu erzählen hatten.

Ihr wollt auch mal die Chance erhalten, bei einem solchen Shooting oder anderen Aktionen dabei zu sein? Hier findet Ihr alle Infos zu unseren FC St. Pauli Rabauken: KLICK!

 

(at)

Fotos: FC St. Pauli Rabauken

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
ok.-
bwin