{} }
Zum Inhalt springen

Neuzugänge im Doppelpack - Rabauken mit neuem Trikot & neuem Fußballschulen-Paten

Pünktlich zum Wochenstart präsentieren die Rabauken ihre exklusiven neuen Trikots sowie den ersten neuen Paten der Fußballschule.

Die Rabauken starten mit einem Doppelschlag in die neue Woche und präsentieren nicht nur die neuen Trikots ihrer Fußballschule für das Jahr 2021 sondern lüften zudem den ersten Nachfolger von Jan-Philipp Kalla und Robin Himmelmann, die über fünf Jahre als Paten der Fußballschule fungierten. Es ist kein Geringerer als Marvin Knoll!

Knolli, der schon vor dem nun offiziellen Startschuss seiner Patenschaft häufiger und gern gesehener Gast bei verschiedensten Rabauken-Events war, wird fortan neben der jährlichen Präsentation des neuen Feldspielertrikots der jeweiligen Campsaison auch den Turnbeutel aller Teilnehmer*innen der Rabauken-Fußballcamps in Form einer persönlichen und original unterschriebenen Autogrammkarten schmücken.

Darüber hinaus wird Knolli vermehrt, angepasst an die dann jeweils geltenden Hygienebestimmungen, digitalen oder analogen Rabauken-Veranstaltungen teilnehmen und den jüngsten Fans des FC St. Pauli ermöglichen, diesen so persönlich wie möglich erleben zu können. Wer ihm dabei zur Seite stehen wird, wird zeitnah bekanntgegeben.

Marvin Knoll übernimmt Patenschaft für Rabauken-Fußballschule.

Marvin Knoll übernimmt Patenschaft für Rabauken-Fußballschule.

Um Knollis Start als Pate der Rabauken-Fußballschule direkt Leben einzuhauchen, präsentiert er Euch im selben Atemzug das neue Feldspieler-Trikotset, das im Jahr 2021 Teil jeder digitalen und analogen Veranstaltung der Rabauken-Fußballschule sein wird. Der Dress der Torhüter*innen wird in diesem Jahr hingegen von Tim Tempel, Keeper der U15 unseres Nachwuchsleistungszentrums (NLZ), präsentiert.

Tim besuchte vor einigen Jahren ein Fußballcamp der Rabauken und fiel dort als talentierter Torhüter auf, woraufhin die Coaches vor Ort ihn vermerkten und im Anschluss die Kaderplaner des NLZs über ihn informierten. Nach einer Einladung zum Probetraining und einer im Anschluss startenden Phase als Gastspieler im U15-Team des NLZ ist Tim, dementsprechend Rabauke der ersten Stunde, seit Sommer 2020 fester Bestandteil des Teams und war daher erste Option zur Präsentation des diesjährigen Torwarttrikots der Rabauken-Camps.

Als inzwischen seit vier Jahren festem Bestandteil der Rabauken-Trikots sind diese auch diesem Jahr wieder wie gewohnt aus 100 Prozent recyceltem Polyester hergestellt worden.

Während das Feldspieler-Trikotset in gewohntem Braun daherkommt, mit den für die Rabauken typischen Graffiti-Elementen verziert ist und von den weiß-braun geringelten Stutzen abgerundet wird, laufen die Torhüter*innen in den Camps in diesem Jahr in Mintgrün mit schwarzer Shorts und schwarz-mintgrün geringelten Stutzen auf - die Ärmel des Trikots übersähen zudem zahlreiche Rabauken-Schriftzüge.

Die Trikots werden wie in jedem Jahr fester Bestandteil jeder Campteilnahme im Jahr 2021 sein. Hier eine Übersicht über alle Stand jetzt feststehenden Camptermine!

Zudem habt Ihr die Möglichkeit, die Trikotsets bei sämtlichen Online-Trainingsangebote der Rabauken dazuzubuchen. Hier eine Übersicht aller Online-Trainingsangebote!

__________

Die Rabauken freuen sich auf ein spannendes 2021 mit hoffentlich zahlreichen Camps in den neuen Trikots und auf eine aufregende und lustige gemeinsame Zeit mit Marvin Knoll!

Willkommen im Team, Knolli!

 

(at)

Fotos: FC St. Pauli Rabauken

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's