{} }
Zum Inhalt springen

Individualtrainings der Rabauken auch im Februar buchbar

Um allen Kids zwischen 6 und 16 Jahren auch im Februar Bewegung am runden Leder unter freiem Himmel bieten zu können, sind die Individualtrainingseinheiten im Spezialangebot auch im Februar buchbar.

Die Zeiten bleiben auch weiterhin für Klein und Groß herausfordernd. Um zumindest unseren kleinen Fans etwas Abwechslung bescheren zu können, sind die Individualtrainingseinheiten der Rabauken auch im kommenden Februar wieder zum Sonderpreis von 29 Euro pro Einheit buchbar. Mitglieder des Rabauken-Clubs können sich nach Angabe der Mitgliedsnummer zudem 5 Euro Rabatt auf den Teilnahmepreis anrechnen lassen.

Die Einheiten werden im Rahmen der derzeitig erlaubten Trainingsmöglichkeiten witterungsunabhängig für jeweils 45 Minuten auf den Kunstrasenplätzen im Schatten der Nordtribüne direkt am Millerntor-Stadion durchgeführt. Sämtliche eingesetzte Trainer*innen sind für das Hygienekonzept geschult und tragen während der gesamten Einheit durchgehend einen Mund- und Nasenschutz und halten sich an die Abstandsregeln.

Jedes Kind zwischen 6 und 16 Jahren, das sein Passspiel, sein Dribbling, seinen Torschuss, sein individualtaktisches Verhalten oder explizit sein Spiel als Torhüter*in verbessern möchte, kann sich ab sofort mit eigenem Wunschtermin (Datum & Startzeit) für eine oder mehrere Individualtrainingseinheiten anmelden. Hier geht's zur Anmeldung!

Die Rabauken-Coaches freuen sich auf Euch!

 

(at)

Fotos: FC St. Pauli Rabauken

Anzeige

Congstar
DIIY
Astra
Levi's
DIIY
bwin
Lichtblick