Zum Inhalt springen

FC St. Pauli Rabauken - Training im Millerntor-Stadion

Du träumst davon auf dem heiligen Rasen unseres Millerntor-Stadions zu kicken? Dann komm' doch einfach vorbei! An diesem Wochenende bieten wir Dir die einmalige Gelegenheit, ein Stadiontraining zu absolvieren.

Das erste Mal "Profi-Luft" kannst Du am Sonnabend (18.2.) und am Sonntag (19.2.) in unserem Millerntor-Stadion schnuppern. In jeweils 90-minütigen Einheiten wird dieses Wochenende in altersgerechten Kleingruppen trainiert, dabei liegt der Fokus auf dem spielerischen Aspekt.

Es gibt Trainingseinheiten von morgens bis abends, such Dir einfach den Termin aus, der Dir am besten passt. Eingeladen sind alle Kids im Alter von 6 bis 13 Jahren, die Lust auf ein besonderes Fußball-Erlebnis haben.

FC St. Pauli Rabauken Stadiontraining

Für 10 Euro kannst Du dabei sein - alle interessierten Eltern, Großeltern, Geschwister oder wen auch immer Du gerne mitnehmen möchtest, sind ebenfalls herzlich eingeladen! Bitte denk' an eine fußballgerechte Ausrüstung. Einen Mitgliederrabatt können wir für diese Veranstaltung leider nicht gewähren.

Du willst mitmachen? Dann melde Dich HIER an!

Das Rabauken-Team freut sich auf Dich und ein aufregendes Wochenende!

 

(lg)

Fotos: Peter Böhmer / Witters

 

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
BetWay
Under Armour
Levi's
ok.-