Zum Inhalt springen

FC St. Pauli Rabauken zu Besuch im Allee Theater

Am vergangenen Sonntag (7.1.) flüchteten 16 Rabauken für zwei Stunden aus dem winterlich-kalten Hamburg und machten sich auf in tropische Gebiete. Das Allee Theater öffnete seine Vorhänge und zauberte mit dem Theaterstück „Das Dschungelbuch“ ein breites Grinsen auf die Gesichter unserer Rabauken.

Gespannt verfolgten die Mädels und Jungs das Treiben von Mogli, Balu und Co. durch den Dschungel. Das Stück, das dem Inhalt des Buches nachempfunden ist, weicht ein wenig von den Geschehnissen des allen Rabauken bekannten Filmes ab, das machte die Vorstellung aber „besonders spannend“, wie unsere Rabauken anschließend berichteten. Dabei hatte ihnen eine Figur, die ihnen vorher noch nicht bekannt war, ganz besonders viel Spaß gemacht: "Ikki - das Stachelschwein", das manchmal die Buchstaben beim Sprechen vertauscht. Das sorgte für große Lacher aus den Reihen unserer Rabauken. Unter tosendem Applaus endete die Vorstellung und die Kids machten sich vergnügt auf den Heimweg.

Die FC St. Pauli Rabauken im Allee Theater

Die FC St. Pauli Rabauken im Allee Theater

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Allee Theater - Theater für Kinder für den netten Nachmittag und kommen gerne wieder. Alle Infos zum Stück findest Du übrigens hier: KLICK!

Wenn Du auch Lust hast, mit den Rabauken tolle Ausflüge zu machen, dann melde Dich doch direkt bei den Rabauken an: KLICK!

 

Dein Rabauken-Team

 

(lg)

Fotos: J. Flügel / FC St. Pauli Rabauken

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
ok.-
bwin