{} }
Zum Inhalt springen

FCSP TV live - unsere Heimspielsendung vor dem Spiel gegen Frankfurt

Kein Heimspiel ohne unsere Heimspielsendung FC St. Pauli TV live - diese darf auch beim Pokalspiel am Millerntor gegen Eintracht Frankfurt natürlich nicht fehlen. Ab 19.45 Uhr erwartet Moderator Maik Nöcker wie gewohnt einige interessante Gäste.

Um 20:45 Uhr geht es für die Kiezkicker gegen Eintracht Frankfurt um den Einzug in die dritte Runde des DFB-Pokals. Damit Ihr optimal vorbereitet in die Partie geht, ist FC ST. Pauli TV ab 19:45 Uhr auf Sendung und versorgt Euch mit den letzten Infos vor dem Spiel. Unter anderem ist Ewald Linien mit dabei und bespricht mit Moderator Maik Nöcker die Aufstellung der Boys in Brown.

Weiter schaut Ex-Kiezkicker Florian Lechner vorbei. Es gibt kaum einen besseren Gesprächspartner, wenn es um große Pokal-Fights am Millerntor geht. Er war als Rechtsverteidiger Teil der Elf, die in der Saison 2005/06 die wunderbare Bokal-Serie hatten. Außerdem kommt Niels Rasmussen von Hanseatic Help. Er erzählt von der aktuellen Winter-Aktion #Wärmegeben, die die Organisation mit dem FC St. Pauli zum Heimspiel gegen den KSC auf die Beine stellen wird.

Von unserem Kiezkickern wird James Lawrence ins Clubheim kommen. Mit dem 27-jährigen Waliser wird Maik Nöcker über seine erste Zeit beim FCSP und das heutige Spiel gegen Eintracht Frankfurt sprechen.

 

Schaltet ein!

(lf)

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's