{} }
Zum Inhalt springen

Video: Stimmen nach dem Derby

Welches Team mit dem torlosen Remis bei den Rothosen besser leben konnte, verriet bereits der Blick in die Gesichter der Spieler nach der Partie. Und so waren Daniel Buballa und Robin Himmelmann durchaus zufrieden mit dem erkämpften Punkt und auch Torwarttrainer Mathias Hain, den wir ebenfalls vor der Kamera hatten, zeigte sich mit dem Resultat einverstanden.

"Bei einem Auswärtsspiel ist man in der Regel mit einem Punkt zufrieden. Heute hätten wir aber gerne drei Punkte mitgenommen - das war auf jeden Fall möglich", äußerte sich Daniel Buballa. "Unsere Taktik ist aufgegangen. Wir haben wenig zugelassen und konnten den einen oder anderen Nadelstich setzen. Matze Hain hatte keinen "fußballerischen Leckerbissen" gesehen, freute sich aber über den Einsatz, den die Kiezkicker gezeigt hatten: "Es war hart umkämpft und viel Leidenschaft drin. Das ist auch das, was solche Spiele ausmacht. Mit dem Unentschieden kann man dann gut leben."

Was es sonst noch zum Derby zu besprechen gab, seht Ihr genauso wie die Bilder vom Spiel bei FC St. Pauli TV. Die PK mit den beiden Cheftrainern gibt es direkt hier:

 

(hbü)

Fotos: Witters

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's