{} }
Zum Inhalt springen

Video: Stimmen vor dem Spiel in Paderborn

Nach dem 1:0-Erfolg gegen den FC Ingolstadt am vergangenen Wochenende war den Kiezkickern die Erleichterung anzumerken. Nun gilt es, am Sonnabend (2.3.) gegen den starken Aufsteiger Paderborn nachzulegen. Wir sprachen mit Waldemar Sobota und Sami Allagui über die Partie.

"Richtig wichtig" sei der Sieg gegen Ingolstadt gewesen, erzählt Sobota, "nach den Niederlagen gegen Köln und Aue wollten wir unbedingt gewinnen. Am Ende ist uns das gelungen und man hat jetzt auch unter der Woche gespürt, dass das der Mannschaft guttat". Den Grund für den Erfolg sieht der 31-Jährige vor allem in der verbesserten Defensivleistung des Teams begründet: "Das Spiel hat gezeigt, dass wir als Mannschaft richtig gut nach hinten arbeiten."

Der SC Paderborn stellt aktuell mit 54 Toren die zweitbeste Offensive der Liga und wird den FC St. Pauli mit entsprechend breiter Brust empfangen. Doch die Kiezkicker gehen ihrerseits gut vorbereitet in die Partie:

Die kompletten Stimmen zum Spiel sowie alle weiteren Videos rund um die Partie findet Ihr wie immer bei FC St. Pauli TV!

 

(hbü)

Fotos: Witters

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's