{} }
Zum Inhalt springen

Deutscher Vizemeister, Masters-Sieger und vieles mehr - Blindenfußballer mit erfolgreichem Jahr 2019

Seit wenigen Tagen ist das Jahr 2019 vorbei, für unsere Blindenfußballer endete ein sehr ereignisreiches und erfolgreiches Jahr. Nach einer tollen Biundesliga-Saison ohne Niederlage reichte es am Ende 'nur' zur Vizemeisterschaft, dafür konnten die Braun-Weißen den Titel beim eigenen Masters verteidigen und ein internationales Turnier in Bučovice gewinnen.

Abseits des Ligabetriebs und der Turniere haben unsere Blindenfußballer in den vergangenen zwölf Monaten aber noch viel mehr erlebt. Das vergangene Jahr 2019 haben unsere Kiezkicker in einem Video, beschrieben von Cheftrainer Wolf Schmidt, zusammengefasst.

 

(hb)

Fotos: FC St. Pauli

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's