{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

FCSP-Squash: neue MEET&PLAY-Termine und erfolgreiche Spieltage

Das Squash-Team des FC St. Pauli bietet auch im Jahr 2024 wieder seine MEET&PLAY-Events an. Der Start erfolgt im Februar am Freitag (23.2.), im März dann am Freitag (22.3.). Gespielt wird im Sportwerk Hamburg (Hagenbeckstraße 124a, 22527 Hamburg) ab 18:30 Uhr. Interessierte aller Spielstärken sind herzlich willkommen!

Weil für die MEET&PLAY-Termine Courts vorbestellt werden müssen, braucht unsere Squash-Sportgruppe zur Planung bitte eine Anmeldung von Euch. Wenn Ihr also dabei sein wollt, sendet bitte bis jeweils Montag vor dem Termin eine E-Mail an sb.fcsp.squash@icloud.com. Bitte fügt in die E-Mail die Info hinzu, ob Ihr an diesem Tag am aktiven Squashspielen teilnehmen wollt! Alle aktiven Squasher*innen haben für die Court-Kosten bitte ein paar Euro dabei.

Im Ligabetrieb waren unsere beiden Teams am vergangenen Wochenende auch wieder aktiv und das auch erfolgreich. Unser Landesliga-Team konnte gleich am ersten Spieltag der Aufstiegsrunde die Spitzenposition in der Tabelle übernehmen. Beide Partien gegen Sportwerk Hamburg 3 und SC Nottensdorf 1 wurden jeweils mit 3:1 gewonnen. Besonders erfreulich war, dass St. Paulis neue Spielerin Charlotte Iosson ihre beiden Spiele souverän mit 3:0 gewinnen konnte. Jetzt gilt es, die letzten beiden Aufstiegsspieltage weiterhin erfolgreich zu bestreiten, um den Aufstieg in die Verbandsliga Hamburg zu realisieren.

Auch der Verbandsliga-Mannschaft gelang es, den ersten Platz in der Tabelle zu behaupten. Das Spiel gegen die ST Öjendorf 2 konnte mit 3:1 gewonnen werden und die Partie gegen den Bargteheider SC 2 endete 2:2 als gewonnenes Unentschieden für unsere Jungs. 

Weiter geht es in der Landesliga am Sonnabend (17.2.) im Sportwerk Hamburg, unsere Verbandsliga-Mannschaft spielt an diesem Tag in der Kaifu-Lodge.
Wir freuen uns natürlich auch sehr über Zuschauer*innen! Kommt gern vorbei, der Startschuss ist um 14 Uhr, der Eintritt ist kostenlos!

Hier gibt es die Ergebnisse im Detail und die Tabelle der Landesliga-B!

Hier gibt es die Ergebnisse im Detail und die Tabelle der Verbandsliga!

 

(bs)

Foto: FC St. Pauli

Anzeige

Congstar