{} }
Zum Inhalt springen

Training, Testspiele & Teambuilding: U11 und U10 mit gemeinsamen Trainingslager

In der vergangenen Woche haben zwei unserer jüngsten Nachwuchsteams im westlich von Bielefeld gelegenen Steinhagen ein gemeinsames Trainingslager absolviert.

Am Montag (13.8.) machten sich die beiden Teams auf den Weg nach Steinhagen, bis zur Rückreise am Freitag (17.8.) standen unsere jüngsten Kiezkicker auf dem Hörmann-Sportzentrum am Cronsbach nicht nur zwei Mal täglich auf dem Trainingsplatz, sie bestritten auch drei Testspiele. Dem BVB mussten sich die Braun-Weißen geschlagen geben, Siege gab's aber gegen Arminia Bielefeld und die U12 der SpVg. Steinhagen zu bejubeln. Aber nicht nur die fußballerischen Inhalte standen in den fünf Tagen im Mittelpunkt, beide Trainerteams legten viel Wert auf das Kennenlernen und das Teambuilding, dabei wurden auch die gemeinsamen Regeln festgelegt.

 

(hb)

Fotos: FC St. Pauli

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's