{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

U23 trennt sich 1:1 vom BSV Rehden

Im Heimspiel gegen den BSV Rehden trennt sich unsere U23 am Sonntag (5.3.) mit 1:1. Den Ausgleich für die Kiezkicker erzielte Franz Roggow mit einem Traumtor nach einem direkten Freistoß. In einem sehr umkämpften Spiel war das Remis am Ende leistungsgerecht.

Am Sonntag (05.03.) hat unsere U23 zuhause die Gäste des BSV SW Rehden empfangen, bei denen alleine in diesem Jahr drei Spiele abgesagt werden mussten. Am Ende konnten unsere Kiezkicker einen Punkt holen. 

Für unsere Braun-Weißen waren mit Luca Zander, Franz Roggow und Marcel Beifus gleich drei Profis aus der Lizenzmannschaft in der Startelf. In der ersten Halbzeit spielte das Team von Cheftrainer Elard Ostermann viel in der gegnerischen Hälfte, doch Rehden traf in der 22. Minute zum 0:1. Die Antwort der Boys in Brown kam schnell: Nur vier Minuten später netzte Franz Roggow den Ball mit einem direkten Freistoß im oberen rechten Winkel ein - was für ein Traumtor. 

Nach der Halbzeit ging es ausgeglichen weiter, doch das Spiel wurde aggressiver. Beide Teams wollten die so wichtigen drei Punkte mitnehmen. Die Gäste aus Niedersachsen stellten sich zunehmend auf unsere Spielweise ein und hatten eine Großchance, die sie aber nicht nutzen konnten. Am Ende blieb es bei dem verdienten 1:1 und der Punkteteilung. 

Cheftrainer Elard Ostermann: "Ich glaube insgesamt war es ein sehr faires Spiel, aber es gab auf beiden Seiten die ein oder andere strittige Situation. Ich glaube es ist ein gerechtes Unentschieden in der ersten Halbzeit gewesen, wobei wir da noch etwas mehr Spielanteil hatten. In der zweiten Halbzeit hat das Rehden sehr gut gelöst, sie haben vier richtig kantige offensive Spieler, hatten gute Tiefenläufe. Ich denke an die Zeit vor drei oder vier Monate zurück, da hätten wir das Spiel heute sicher nicht so bestritten. Seit nun vier Spielen sind wir ohne Niederlage, haben für den Rest der Saison alles in unseren Händen. Wir können besser spielen und werden besser spielen mit dem Ziel, dreifach zu punkten." 

_____ 

 

FCSP U23

Peitzmeier - Zander (45. Günther), Beifus, Appe, Lungwitz (83. Mahncke), Roggow, Jessen, von Knebel, Müller (62. Mende), Ulbricht (88. Ismak), Lee (88. Kukanda)

Cheftrainer: Elard Ostermann

 

BSV SW Rehden

Niemann - Popovic, Haritonov, Kiene, Djumo (79. Cristescu), Memisevic (79. Tomic), Lesueur, Schmitt, Mansaray (79. Jobe), Coleman, Becken

Cheftrainer: Kristian Arambasic

 

Tore: 0:1 Djumo (22.), 1:1 Roggow (26.)

Schiedsrichter: Kevin Behrens

Fans:150

Anzeige Traumpass fürs Agentur-Hosting - Mittwlad proSpace. Kostenlos testen!

Congstar